Über mich


Mein Name ist Jennifer Holst und ich wohne mit meiner Familie in Köln.
Seit meiner Kindheit begleiten mich Haustiere.
Der Wunsch, einen Hund als Weg Begleiter aufzunehmen, bestand schon immer und mit dem älter werden unserer Kinder war der richtige Zeitpunkt.
Nach gut 2 Jahren reiflicher Überlegung zog ein Labrador Retriever Welpe aus jagdlicher Leistungszucht in unser Haus, Leben und vor allem unsere Herzen.
Mit Smudo erwachte meine Begeisterung für die Hundeerziehung. 
Durch seinen „will to please“, seine unbekümmert entspannte Art und schnelle Auffassungsgabe erleben wir abwechslungsreiche Tage und Trainings. Ich genieße jede Minute mit ihm.

 

Der Schritt in die Ausbildung als Hundeerzieher und Verhaltensberater folgte 2021.
Die daraus resultierenden Möglichkeiten, eine intensive und schöne Zeit als Team mit seinem Hund zu erleben, sind ein ungeheurer Ansporn.
Ich freue mich schon auf die Zeit als Hundetrainer, wenn ich in naher Zukunft Halter & Hund unterstützen und in ein entspanntes, abwechslungsreiches und Leben verhelfen kann.

LG
Deine Jennifer Holst

                                              _____________________________________________________________________________

Weiterbildungen:

  • 08. 2021 – Seminar  Was muss eigentlich in den Hund rein? bei Katharina Wolff (Ernährungsberaterin für Hunde) – online
  • 04. 2021 – Seminar  Inspiration, Wirken, Führen, Motivieren bei Bernd Osterhammel (Pferdeflüsterer) – online
  • 03. 2021 – Seminar  Hund & Ernährung bei Tanja de Rossi (Barf Expertin & Ernährungsberaterin) – online
  • 01.2022 –  Seminar  Körpersprache im Dummytraining bei Kristina Räder (Hundetrainerin, Tierheilpraktikerin und Tierphysiotherapeutin) – online

Ausbildung:

  • seit 2021 – Ausbildung  Hundeerzieher und Verhaltenberater  IHK/BHV (noch in der Ausbildung)
Translator